Praxis für Neurologie & Psychiatrie
Leutkirch im Allgäu

Das Praxisteam

Dr. med. Stephan Frisch (Jahr­gang 1969) stu­dier­te Me­di­zin in Bonn und Ulm, da­nach ab­sol­vier­te er sei­ne Wei­ter­bil­dung zum Neu­ro­lo­gen am Be­zirks­kran­ken­haus Günz­burg. An­schlie­ßend war er in einer Schwei­zer Schmerz­klinik und im Inter­dis­zi­pli­nä­ren Schmerz­zen­trum Günz­burg ober­ärzt­lich tä­tig. Ab 2009 ver­voll­stän­dig­te er sei­ne Wei­ter­bil­dung zum Fach­arzt für Psy­chia­trie und Psy­cho­the­ra­pie im Chris­tophs­bad Göp­pingen, zu­letzt als Ober­arzt auf einer Psy­cho­the­ra­pie­sta­tion. Seit Oktober 2011 ist er in der Praxis für Neu­ro­lo­gie und Psy­chia­trie in Leut­kirch nie­der­ge­las­sen.

Frau Gabriele Braun, seit 2009 im Praxisteam, ist Beauftrage für Medizinprodukte.

Frau Heike Throner arbeitet seit 1986 in der Praxis und ist die QM-Beauftragte.

Frau Nadine Bodenmiller arbeitet seit 2020 in der Praxis mit und ist Hygienebeauftragte.